Zum Inhalt springen

NÖAAB-Bezirk Gmünd: LAbg. Margit Göll zur neuen Obfrau gewählt

Anlässlich einer NÖAAB-Bezirksvorstandssitzung wurde Margit Göll zur neuen NÖAAB-Bezirksobfrau gewählt.

Am Dienstag, den 29.01. fand in der Bezirksgeschäftsstelle Gmünd eine NÖAAB-Bezirksvorstandssitzung statt, bei der LAbg. Margit Göll einstimmig zur neuen Bezirksobfrau des NÖAAB gewählt wurde. Patrick Layr hat sich aus privaten Gründen dazu entschlossen, das Amt des Bezirksobmannes zu übergeben. „Ich danke Patrick für die jahrelange Tätigkeit als Bezirksobmann des NÖAAB und den erfolgreichen Weg, den er im Bezirk Gmünd eingeschlagen hat“, so Göll. „Die Arbeitswelt ist im Wandel und die Gesellschaft ist als Ganzes gefordert. Durch die Digitalisierung verändern sich Arbeitszeiten und Arbeitsorte. Mehrere Jobwechsel in einem Arbeitsleben sind keine Seltenheit mehr und ständige Erreichbarkeit verursacht Stress und Überforderung. Das alles wirkt sich auf die Lebenswelt der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus, deshalb sieht der NÖAAB als Arbeitnehmervertretung seine Aufgabe, die Veränderung zu begleiten und Herausforderungen in Chancen zu verwandeln“, sieht Göll ihre neue Aufgabe als NÖAAB-Bezirksobfrau.

Zurück