Zum Inhalt springen

Eingeschlagener Weg von Sebastian Kurz und der neuen Volkspartei ist der richtige!

Freude über das Wahlergebnis im Bezirk Gmünd!

„Das Wahlergebnis zeigt, dass der eingeschlagene Weg von Sebastian Kurz und der neuen Volkspartei der richtige war. Es zeigt auch, dass die Menschen es nicht verstanden haben, warum der Expertenregierung unter Sebastian Kurz das Misstrauen ausgesprochen wurde und hier auch gegen die Wähler entschieden wurde. Auch der von manchen Seiten schmutzig geführte Wahlkampf blieb nicht unbemerkt und so hat der Wähler eine eindeutige Klarheit mit dem Ergebnis hergestellt.

 

Im Bezirk Gmünd haben wir mit einem Zugewinn von über 10 Prozent zur letzten Nationalratswahl ein sehr starkes Ergebnis insgesamt erzielen können. Das konnte nur mit dem Einsatz von jedem Einzelnen Unterstützer, jeder einzelnen Gemeindepartei und jedem Wähler, der uns gewählt hat, erzielt werden, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Besonders freuen mich die Ergebnisse in meiner Heimatgemeinde Schrems, dort hat die Volkspartei das erste Mal bei einer Nationalratswahl eine Mehrheit erzielen können. Auch das Ergebnis in Heidenreichstein ist ein deutliches Zeichen, dass wir als Volkspartei auf jeder Ebene, im Nationalrat, im Landtag und im Gemeinderat, die richtige Politik für die Menschen machen.“

Zurück