Zum Inhalt springen

Martina Diesner-Wais als Spitzenkandidatin für den Wahlkreis Waldviertel nominiert

Erfolgreichen Weg im Nationalrat weiterführen

„In den vergangenen 18 Monaten konnten wir mit Sebastian Kurz im Nationalrat vieles umsetzen und in die Wege leiten: Vom Familienbonus Plus über Pensionserhöhungen bis hin zur Reform der Sozialversicherung. Diesen eingeschlagenen Erfolgsweg möchten wir auch in Zukunft fortsetzen.“

 

Die Nationalrätin des Bezirks Gmünd, Martina Diesner-Wais wurde in der Sitzung des Wahlkreises Waldviertel als Spitzenkandidatin für den Wahlkreis nominiert.

 

„Um Österreich weiter nach vorne zu bringen, müssen wir auch künftig die großen Zukunftsthemen anpacken, etwa in den Bereichen Arbeit und Standortpolitik oder Gesundheit und Pflege. Dafür möchte ich mich auch in den nächsten Jahren im Nationalrat einsetzen und dabei weiterhin eine verlässliche Vertreterin und Partnerin für die Menschen in unserer Region sein“, so Martina Diesner-Wais abschließend.

Zurück