JVP-Bezirksobmann Süß übernahm während der Wahl den Vorsitz. Obfrau Eva-Maria Schandl berichtete über die vergangenen Veranstaltungen, die von der JVP organisiert wurden: „Festln in der JVP-Bude, Fackelwanderung und der JVP-Heurige im Rahmen des Altstadtfestes sind aus Gmünd kaum mehr wegzudenken.“ Weiters lobte sie die gute Zusammenarbeit mit der Gmünder ÖVP und dem Bezirksvorstand der Jungen ÖVP. „Nur so können wir gemeinsam etwas weiterbringen.“ Die JVP wird in den nächsten Jahren weiterhin für und mit der Jugend arbeiten: „Wir haben weitere etliche Aktionen in Planung und ich freue mich schon auf weitere schöne Jahre als Obfrau!“, freut sich Eva-Maria Schandl. Bezirksobmann David Süß bedankte sich bei den zahlreich anwesenden Mitgliedern: „Die junge ÖVP ist mit 10 aktiven Ortsgruppen im ganzen Bezirk gut vertreten. Wir sind die Meinungsmacher und die Jugendorganisation Nummer 1. Es ist eine tolle Arbeit, die ihr hier in der Stadt Gmünd leistet!“ Weiters lobte er den Einsatz der JVP im Rahmen der GR-Wahl und freute sich über die gute Vorzugsstimmenergebnisse der jungen Kandidaten. Im Rahmen des Ortsjugendtages wurde der gesamte Vorstand neu gewählt, wobei es nur in der Funktion des Kassiers zu einer Änderung kam. Zukünftig wird Hadmar Senk diese Aufgabe übernehmen, der, wie der gesamte Vorstand, einstimmig gewählt wurde. Der Vorstand der JVP Gmünd: Obfrau: Eva Maria Schandl Stv.: Johannes Tüchler Stv.: Andrea Hochstöger Kassier: Hadmar Senk Stv.: Bernhard Fegerl Schriftführer: Klaus Rosenmayr Stv.: Johanna Libowitzky Kassaprüfer: Reinhold Hofbauer Kassaprüfer: Georg Libowitzky
JVP Gmünd - Schandl als Obfrau wiedergewählt
Gmünd – Vergangenen Samstag wählte die Ortsgruppe der Jungen ÖVP Gmünd ihren Vorstand neu. Massive Änderungen blieben dabei aber aus.
LAbg. Ing. Johann Hofbauer, Vizebgm. Gottfried Libowitzky, JVP-LO-Stv. Walter Fröhlich, Bezirksobmann David Süß und KR Gregor Ableidinger wohnten dem Ortsjungendtag der Gmünder JVP als Ehrengäste bei.
Weitere Artikel
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Erhöhung des Kilometergeldes ist gut, richtig und wichtig!
Langjährige NÖAAB Forderung für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wird umgesetzt.
VPNÖ stimmt sich auf EU-Wahl ein
GS Stocker & LGF Zauner: „Vertretung in Brüssel, die ernsthafte Politik macht und Österreich mit…