Volkspartei schwört sich auf Wahl 2010 ein

LGF Mag. Gerhard Karner übergibt Jacken an die Funktionäre der Volkspartei

Landtagsabgeordneter Johann Hofbauer, Gmünds Stadträtin Helga Rosenmayer, GR Margit Göll aus Moorbad Harbach, Parteimanager Gerhard Karner, GR Petra Zimmermann-Moser aus Weitra und Bundesrätin Martina Diesner-Wais

"Da bin ich dabei". Mit diesem Slogan sollen bis zu den Semesterferien die Gmünder Parteimitglieder motiviert werden, für ihre Wahlbewegung Partei zu ergreifen. Denn am 14. März 2010 finden die Gemeinderatswahlen statt. "Es wird ein kurzer Wahlkampf werden", versichert VP-Manager Gerhard Karner - und schwört schon jetzt die Funktionäre auf den Urnengang ein. Zur Wahl stehen in NÖ 568 Bürgermeister, im Bezirk Gmünd 21, davon gehören derzeit 14 der Volkspartei an. Im Rahmen einer bestens besuchten Veranstaltung im Gasthaus Krupik in Steinbach bei Nagelberg überreichte Landesgeschäftsführer den VP-Gemeinderäten aller Gemeinden die“ Da bin ich dabei“-Jacken.