Nah, sicher Tag am 17.11. im Bezirk Gmünd

Aktion Nah, sicher zur Förderung der Nahversorger in den Gemeinden

Die Aktion Nah, sicher findet jedes Jahr im Herbst statt, um die Wichtigkeit und die Bedeutung der Nahversorger in den Gemeinden zu betonen.

Zum zweiten Mal fand heuer der Nah, sicher Tag am 17.11. statt. Dieser Tag soll noch stärker auf die große Bedeutung der Nahversorger vor Ort Aufmerksam machen. Im Bezirk Gmünd hat die Volkspartei, gemeinsam mit den Mandatarinnen NR Diesner-Wais und LAbg. Göll Verteilaktionen in der Firma Agrana und im Krankenhaus Gmünd durchgeführt. Dabei wurden Mohnzelten der Bäckerei Pilz aus Gmünd verteilt.

In der Cafe Konditorei, Bächerei Betz in Schrems haben die Mandatarinnen der Volkspartei im Bezirk Gmünd einen Betriebsbesuch abgehalten. Begleitet wurden sie von Klaus Ramharter vom Wirtschaftsbund.