JVP besucht Einsatzkräfte

JVP Mitglieder bei den Einsatzkräften

Kommandant ChefInsp. Schneider Anton, GruppenInsp. Mayer Werner, KR Gregor Ableidinger, Bernhard Fegerl, Hadmar Senk, Reinhold Hofbauer, Bezirksobmann David Süß und BezirksInsp. Huber Manfred.Vorne sitzend: Andrea Hochstöger, Eva Maria Schandl

Die Einsatzkräfte sind rund um die Uhr für die Bevölkerung da, auch zu Weihnachten.

Bei der JVP-Weihnachtsaktion wurden in diesem Jahr jene mit Geschenken bedacht, die am heiligen Abend ihren Dienst für die Allgemeinheit versehen und diesen nicht daheim mit ihrer Familie verbringen können, wie zB Rotes Kreuz, Polizei und auch das Gmünder Spital -

deshalb versüßten Bezirksobmann David Süß und sein Team die Diensthabenden einiger dieser Organisationen die Dienstzeit mit Geschenkspackerl. Nicht nur in Gmünd, sondern auch in Weitra, Heidenreichstein und Schrems konnte die Junge ÖVP viele fröhliche Gesichter bewirken.