Europa-Wahl: Othmar Karas im Bezirk Gmünd

Otmar Karas mit Mitarbeitern der Firma Framsohn

Othmar Karas und Landtagsabgeordneter Johann Hofbauer mit der Geschäftsleitung und Mitarbeiterinnen des Textilunternehmens Framsohn in Heidenreichstein.

Der erfahrene Europa-Parlamentarier Othmar Karas besuchte im Rahmen seiner Tour zur Europa-Wahl auch die Firma Framsohn in Heidenreichstein. Das ebenso traditionsreiche wie innovative Unternehmen vertreibt seine Textilien weltweit.

Othmar Karas ist Österreichs erfolgreichster Europaparlamentarier. Seit 1999 ist er Mitglied des Europaparlaments, seit 2004 erster Vizepräsident der EVP-ED Fraktion, seit 2006 Obmann des ÖVP-Europaklubs. Allein 16 EU-Gesetze hat er als Chefverhandler des Europäischen Parlaments verantwortlich mit gestaltet und sich so den Ruf eines erfolgreichen und kompetenten Europapolitikers erworben, der über alle Landes- und Parteigrenzen hinaus anerkannt und geschätzt wird.